5. Dezember 2014

THE GAME AWARDS! Der Hype-Generator ist da!

Da ich so ein kleines Hype-Kind bin, lasse ich mich auch gerne mal auf den besagten Zügen dazu, die im Internet kursieren, herumkutschieren. Und genau deshalb konnte ich mir es auch nicht verkneifen mal zusammenzufassen, was wir eigentlich erwarten dürfen und was wir nicht erwarten dürfen.

Hier ein Video-öchen:





Aaaaalso, man darf mit


  • No Man's Sky
  • The Witcher 3
  • EMAGON
  • Bloodborne
  • Kings Quest
  • Adrift
  • Metal Gear Online
  • The Order: 1886



rechnen, während Gerüchte und bestätigte, aber noch nicht enthüllte Games folgende sind:



  • Red Dead Redemption 2 (Gerücht)
  • Paper Mario Wii U (Gerücht)
  • EA Spiel
  • Beyond: Two Souls für PS4 (Gerücht)
  • Irgendwelche Überraschungen


Und nicht erwarten darf man:


  • Fallout 4
  • Titanfall 2
  • Mass Effect
  • Xbox-Ankündigungen



Natürlich übernehme ich kein Gewähr für diese Angaben. Also nicht, dass es am Ende heißt, "die olle Fudd hat gelogen!", ihr versteht das sicherlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen